Die Immortal Rogues eröffnen Ihre Pforten

Clan

Der Clan "Immortal Rogues" wurde am 08.10.2018 in Deutschland gegründet und ist in den Spielen Counter-Strike:GO und League of Legends vertreten. Der Clan wurde von ein paar Freunden gegründet, die, die Clanleitung bilden. Bei uns steht der Spaß ebenso wie der Ehrgeiz an erster Stelle. Wir haben uns das Ziel gesetzt uns, als Clan in der Gaming Szene zu etablieren, dazu zählt natürlich die aktive Teilnahme an dem Ligabetrieb wie auch die Erweiterung und Vergrößerung unseres Community Bereichs. Wir möchten den Spielern ein attraktives Angebot bieten mit dem Sie sich identifizieren können und Ihnen die Chance bieten den Clan mit zu formen. Egal ob Du mit einem Team in einer Liga teilnehmen möchtest oder einfach nur am Abend ein paar Runden spielen möchtest, bei uns bist du herzlich Willkommen! Werde jetzt ein Teil von den Immortal Rogues.

Wie kann man sich bei Euch Bewerben? Ganz einfach!

Du kannst dich via. Facebook, Email "teams(at)immortal-rogues(dot)de" oder einfach Steam bei uns melden und ein Gespräch mit uns vereinbaren.